Modernes Übergangswohnzimmer mit Vintage-Einflüssen für das von Airbnb entworfene Dekor

[ad_1]

Fällt es Ihnen schwer, herauszufinden, wie Sie Ihren Einrichtungsstil nennen sollen? Früher war es so einfach, weil es nur eine Handvoll Kategorien gab. Bei den heutigen Trends gibt es so viele verschiedene Namen für einen Designstil, und viele dieser Namen bedeuten fast dasselbe, was verwirrend wird. Nun, ich teile mein modernes, zeitgemäßes Wohnzimmerdesign mit einem Hauch von Vintage. Wie findest du all diese Beschreibungen?

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Klicken Sie hier, um meine vollständigen Offenlegungsrichtlinien anzuzeigen.

Ich hatte immer Probleme damit, meinen Designstil zu bezeichnen, und jetzt, da wir umgezogen sind und ein anderes Stilhaus als das letzte haben, ändere ich meinen Stil wieder. Gott sei Dank kann ich auf dem Airbnb-Platz üben, bevor ich unseren Teil des Hauses übernehme.

Diese Buffet- und Galerierahmenwand befand sich im alten Haus. Ich hatte gerade das Wohnzimmer in dem alten Haus fertiggestellt und wir zogen um, so dass ich sehr glücklich war, den Blick in das Wohnzimmer der Gästesuite wiederzuverwenden. Der Pflanzenständer und das Buffet sind ein Hauch von Vintage im Wohnzimmer. Ich habe dem Buffet ein modernes Aussehen verliehen, indem ich es bemalt habe, und hier kommt der Begriff „modernes Übergangsdekor“ in meinen Stil.

Ich suchte nach den perfekten Akzentstühlen für den Raum vor dem Murphy-Bett. Ich habe ein paar Stühle ausprobiert und sie waren im Vergleich zur Größe des Sofas alle zu kurz und klein. Als ich diese schönen grünen Stühle von Wayfair entdeckte, wusste ich, dass sie perfekt zu den anderen grünen Akzenten im Wohnzimmer passen würden.

Ich musste ein wenig kreativ werden in der Murphy Bed Ecke. Es hatte eine abgehängte Decke, die benötigt wird, da in diesem Bereich alle Elektro- und Rohrleitungen verlaufen. Ich habe die gleiche Technik in meinem alten Büro angewendet, bei der ich die abgehängte Decke so gestaltet habe, dass sie wie Zinnfliesen aussieht. Der Spiegel im Hintergrund verdeckt eine Schalttafel, was eine perfekte Möglichkeit war, die Schalttafel zu verdecken, ohne dass es jemand wusste.

Dies ist ein Vorbild der Gästesuite. Dieses Bild stammt aus der Auflistung Fotos.

Das nachher mit der gleichen Ansicht.

Ich habe die Einrichtung auf ein Minimum reduziert. Ich war in vielen Kurzzeitmieten und es würde mich verrückt machen, die ganze Unordnung umstellen zu müssen, nur um den Tisch zu benutzen. Ich wollte ein einladendes Gefühl ohne die Unordnung und die einfachen Dekoraussagen. Ich denke, das moderne Design des Übergangs-Wohnzimmers ist ein Hit, da ich so viele Komplimente für meine Bewertungen bei Airbnb und auch im Gästebuch bekomme.

Was ist mit dir, weißt du, wie du deinen Dekorationsstil nennst? Hinterlasse mir einen Kommentar.

Tritt der DD Community bei!

Socialmediabutton 200x200

Treten Sie der Designed Decor Community bei und erhalten Sie wöchentlich kostenlose Tipps zu Heimwerkerprojekten, bemalten Möbeln, Dekorieren und vielem mehr.

<! –

->

[ad_2]

Source link